BeckaBeck Community | Brotbegleiter
16599
post-template-default,single,single-post,postid-16599,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.1,vc_responsive

26 Sep Brotbegleiter

Kennt ihr schon unsere Brotbegleiter?

Alle Brotbegleiter werden bei uns in der Backstube von Hand gemischt und verpackt. Sie verfeinern all unsere Brote und Backwaren. Ein wenig Butter oder Frischkäse aufstreichen und mit einem unserer Brotbegleiter bestreuen.

Welche Variante ist euer Favorit? – no. 1 mit rosa Pfeffer und Sesam oder no. 3 leicht scharf mit Chiliflocken, Knoblauch und Senfsaat. No. 5 kommt leicht orientalisch daher mit Sumak und Sesam oder ganz neu unsere no. 7 mit echtem BIO-Böhringer Kümmel und kräftigem Rauchsalz.

Und ab sofort bei uns in den Cafés unsere Brotbegleiter-Brettle – frisches Bauernbrot mit Butter, Frischkäse und dreierlei Brotbegleiter zum Sofortverzehr. Da läuft uns direkt das Wasser im Mund zusammen. Kommt vorbei und probiert!

#beckabeck #genusstüftler #brotbegleiter #meinbbmoment

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren Sie